Überblick

In meiner Praxis biete ich Ihnen das volle gynäkologische Spektrum, welches alle frauenheilkundlichen Beschwerden umfasst.

Außerdem biete ich besondere Sprechstunden an, da je nach Lebensabschnitt der Frau verschiedene Themen im Mittelpunkt stehen.

Für alle Bereiche stehen mir eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung.
Zur symptomatischen Beschwerdeverbesserung erstelle ich individuelle Behandlungspläne. Neben der klassischen Schulmedizin kommen dabei je nach individueller Situation Therapeutika aus der Pflanzenheilkunde, aus der klassischen Homöopathie, Ausgleichstherapie und Ernährungsberatung zum Einsatz. Bei allen Behandlungen steht immer der ganzheitliche Ansatz im Fokus.

Vorsorge

Verhütung

Mädchen-Sprechstunde

Wechseljahre-Sprechstunde

Krebsvor- und nachsorge